Startseite
Gästebuch
HILFE für Laura*
der Traum einer Frau
Fotos
badabababa............
mir is langweilig.....
300 Fragen (endlich)
200 Fragen
Laura*
Fred
Sarah
Christian
Tanja
Pauly
Marci
Potenzielle Abiturienten
Meine alte tennistrainerin
Dancing Queen
Now I had the time of my Life...

UUUUUUUUiiiiii heute war wieder mal eine Tanzprobe für Dirty Dancing!!! ja für alle die es noch ncih wissen: 4. UND 5. JUNI IST DIRTY DANCING IM BÜHNENHAUS DER STADT KEVELAER!!!!! karten absofort im sekretariat des KvGG, im Rathaus oder bei Aengenheyster!!!!!
ja auf jedenfall der liebe Ben ( bei/mit dem ich so toll tanzen gelernt hab) bringt uns in mühevoller klein arbeit Salsa, Foxtrott, Kuscheln und einen Linientanz für das Musical bei!!!

Dafür erst ma: DANKE LIEBER BEN!!!
und dann noch ein ganz dickes danke schön an den lieben denis!!! der is ja netter weise eingesprungen da meine tanzparnterin debby jetztmit dem chrissi tanzt und die laura keine lust mehr hatte!!!! und ich finde mit jedem mal mehr üben macht der denis das besser!!! Also der Foxtrott lief ja am anfang gar nicht aber jetzt is alles gut!!! noch ein bisschen üben und dann wird der auftritt supi!!!!
DENIS: Vertrau mir!!!!!!!!!

so ich muss jetzt ma ins bett!!! bis die tage!!!
hab euch ganz doll lieb!!!!
24.4.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de