Startseite
Gästebuch
HILFE für Laura*
der Traum einer Frau
Fotos
badabababa............
mir is langweilig.....
300 Fragen (endlich)
200 Fragen
Laura*
Fred
Sarah
Christian
Tanja
Pauly
Marci
Potenzielle Abiturienten
Meine alte tennistrainerin
Dancing Queen
"mach dir keine Gedanken"

Was dieser Satz nich alles heißen kann!! Vorallem wenn er aus dem munde eines Mannes kommt!!!
Wisst ihr ich finde es unfair, dass wenn Frauen mal einen über den durst trinken,aam nächsten morgen aufsteht und sagt:"bor irgendwie hab ich Kopfschmerzen" das sie dann von ihrem mann erst mal eine standpauke gehalten kriegt von wegen:" ja selber schuld was trinkst du auch so viel! alkohol is nich gut für dich blablabla!!!" und dann kriegt man am besten noch alles unter die nase gerieben was man alles gemacht hat was dem partner nich unbedingt in kram gepasst hat! oder es wird einem vorgeworfen:bor bist du heute aber schlecht drauf"!!und das aber nicht nur am tag danach,nein sogar zwei wochen später noch!!! ja so läuft das wenn frau zu tief ins glas guckt!!!

also hab ich mir die frage gestellt: ist es fair das männer sich dann einen trinken dürfen,am nächsten tag ankommen dürfen und sagen:bor schatz mit gehts so schlecht, ich kann nich kommen!!! aber dann nachher doch irgndwo anders auftauchen????und was tun die frauen?? sie sind nett und nehmen rücksicht!! ist das fair???

aber irgendwann ist das Fass auch mal übergelaufen!!! und keiner weiß, wann wieder genug platz ist um neues rein zu füllen!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.6.07 23:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura* (4.6.07 15:38)
Du sagst es, Schwester!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de