Startseite
Gästebuch
HILFE für Laura*
der Traum einer Frau
Fotos
badabababa............
mir is langweilig.....
300 Fragen (endlich)
200 Fragen
Laura*
Fred
Sarah
Christian
Tanja
Pauly
Marci
Potenzielle Abiturienten
Meine alte tennistrainerin
Dancing Queen
Ich werde laura mal ein bischen unterstützen was sprüche sammeln angeht!!!!!!!!!!!!!!

zum beispiel gestern als wir den Philo film geguckt haben:
Laura: bor der film is voll lang! der zieht sich voll
Biene: ja echt wie kaugummi!
Sandra: Was willstn kaugummi ich hab eins!!!!!!!

im film brennt ein Haus ab
Laura: bor das der burner!

D-LK 12
Frau schneider: denis hab ich gehört du warst heute morgen zu spät?
Denis: ja ich hatte ja auch meine gründe!
Fr.Schneider: ja klar ihr schüler habt immer eure gründe! Der wecker hat nich geklingelt ich hab verschlafen bla bla bla!!!!!
Denis: ja lehrer kommen doch auch manchmal zu spät?!
Fr.Schneider: Ja lehrer haben ja auch ihre gründe!!!!!!!!!

SoWi Gk 12
Aus dem nebenraum hört man komische musik!
Theresa: das is bestimmt herr weikamp der da so mitsingt!
Eva: der kann doch gar nich singen!
Frau schneider: bor seit ihr garstig!
......man hört wenig später wieder musik,gesinge und gerede!
Frau schneider: man der weikamp kann doch nich singen geschweigeden reden!
Georg: aber wir sind garstig oder was?

Sowi-Gk 12
Frau Schneider macht ein Tafelbild! Ben kann ihre schrift nicht lesen!2min später ein neues wort:
Fr.Schneider:Ben das ist in I ein R und ein N!
Ben: jaja das hab ích jetzt erkannt aber sie wissen ja das die VHS jetzt auch schönschreibkurse anbietet!!!!!!!

Sowi Gk,12
5Min später! Georg und Patrick kloppen sich um ein blatt und zerknüllen es! Fr.Schneider: Ben willst du nicht mal einen Tag lang krank zu hause im bett bleiben?????

Sowi-Gk, 12
alles liest und Ben isst einen Apfel!!!
Fr.Schneider Ben was machst du da??
Ben:ich esse einen apfel!
Fr.Schneider:wieso tust du das?
Ben :warum nicht! fühlt sich keiner gestört!
Fr.Schneider: Doch!!!!! ICH!!!!! Raus mit dir bis du deinen Apfel gegessen hast!

D-LK brunch
Julias mama:Guten tag!
FR.Schneider:ja schneider schönen guten morgen frau schoofs!
FR. Roeling: ja Roeling schönen guten morgen
HR.Brüx : Brüx schönen.....
Fr:Schoofs: ja herr brüx sie kenn ich doch noch als sie schon ganz klein waren
Hr.Brüx: *rotwerd*

Bio-Gk,12
Herr Mohn:Woraus besteht das Geweih eines Hirsches?
Made:ah scheiße.....
Herr mohn: ähm ....ne

TRO
Nach einem imaginären Klassentreffen 2017 wo denis in Texas wohnt und eine Öl-quelle besitzt.
Kathrin:Ja da hatte denis aber en richtigen riecher!!!!!!!!!

TRO;
beim frühstück,in der küche rührt ein riesen großer automatischer Mixer
Sarah:hab ich hallos oder hört ihr das auch?
Biene: Nene ich hör das auch
sarah: aaaaah laura das is dein bauch! dein bauch schreit!!!!!!!

TRO
Nach der vorstellungsrunde
Beutreuer Markus zu Torty: Ja heißt du denn jetzt Torty oder TÖrty?
Markus scholz: Musse jetzt ma sahnetörtchen zu dem sagen!!!!

TRO
Susan bindet sarah ihre schuhe zu
Susan:Ah bor in amiland da hab ich welche getroffen die konnten keine richtige schleife und ah das sah ja katastrophal aus!!!!!! die haben das so und so gemacht und das war schlimmm!!!!!!!!!
Biene *rotwerd*:so mach ich das aber auch......

SoWi-Gk Werbeanalyse
Patrick: ja wenn ein Playboy lesender Mann auf erdnüsse steht dann setzt ich doch eine Erdnusswerbung in´ Playboy!!!

M-Gk
Susann strickt, trinkt oder tut sonst was, was Herrn Kunte stört!
Herr Kunte: Susanne würdest du bitte damit aufhören der Unterricht hat bereits angefangen!!!
Susann: Der Unterricht hat noch gar nicht angefangen ich hab doch noch gar nix gelernt!!!



NL-Gk
Frau Janssen: Referendare können einem gar nix!! Die können einem nix Vorschreiben,einen nicht krietisieren gar nix!! Denn die können ja nix!!!

NL-Gk
Findet Regeln zum Überleben wenn eine Überschwemmung droht!!!
Biene: Ne Sebi geen Boot dan komt een golf en dann ben je weg!!
Sebi: Een golf??
biene: Ja sebi ne Welle! Kein Auto!!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de