Startseite
Gästebuch
HILFE für Laura*
der Traum einer Frau
Fotos
badabababa............
mir is langweilig.....
300 Fragen (endlich)
200 Fragen
Laura*
Fred
Sarah
Christian
Tanja
Pauly
Marci
Potenzielle Abiturienten
Meine alte tennistrainerin
Dancing Queen
01. Wie ist dein Name? Sabrina
02. Wie ist dein Nachname? zu lang
03. Hast du Spitznamen? viel zu viele
04. Alter? 19
05. Geschlecht? weiblich
06. Geburtstag? 20.09.1987
07. Sternzeichen? das doppeldeutige ding
08. Wo wohnst du? bei meinen eltern
09. Hast du einen Freund? spontan ja
10. Wenn ja, wie heißt er? das wisst ihr doch alle!
11. Warst du schon mal verliebt? lass mich 3 sekunden überlegen..... ja
12. Welches ist deine Lieblingsfarbe?rot da steckt alles drin liebe hass erotik alles
13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? jap eins und da bin ich stolz drauf
14. Welches ist momentan dein Lieblingslied?Hört euch mal die pur cds an!!!!!!!!
15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Jetzt hab eins ja!!!!!!!!!!!!! Yeha!!!!!!!!
16. Wenn ja, was und wo? 5 chinesische Zeichen auf der HWS
17. Wo kaufst du am meisten ein?oha ähm ich kauf doch immer so viel und so gerne ach keine ahnung überall wos tolle sachen gibt
18. Was für eine Farbe hat dein Haar?Schokoladenbraun nich mehr sie sind wieder blond!!!!! is auch toll!
19. Was für eine Farbe haben deine Augen? Ähm naja blau denk ich
21. Nimmst du Drogen? Ich brauche drogen jeden tag ich brauche drogen so viel ich mag
22. Rauchst du? Nur passiv und das gaaaaaaaaanz viel
23. Wenn ja, welche Marke? Uh ich weiß gar nich das is immer so verschieden
24. Welche Art von Musik magst du? Oh ähm R´n´B is geil mhm ach naja irgendwie hör ich alles
25. Wer sind deine besten Freunde? Ich glaub das wissen die jenigen selbst am besten
26. Wer sind deine besten *online*-Freunde? Das is einfach meine lieben cousinen amelie und die anka weil die soooooooo weit weg wohnen
27. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? Nich viel (außer wenn ich auf ne party gehe) welches?? Oh das is unterschiedlich
28. Welches Shampoo benutzt du? Elvital anti haarbruch! schohngng pur!!!!!
29. Sind deine Haare kurz oder lang? Wie kann man so etwas fragen naja sie sind jetzt wieder schulter lang
30. Magst du Shopping? Uhhhhhhhh shopping toll toll vor allem mit der laura*
31. Welche Sportarten machst du? Tanzen
32. Was ist deine größte Angst? Allein zu sein
33. Was ist dein Lieblingstier? Hund und orca wale sehr faszinierende tiere
34. Was machst du, um Spaß zu haben? Mich mit meinen liebsten freunden treffen
35. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 1 haustelefon und 4 handys (keine sorge nich alles meine)
36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 4 einer im wohnzimmer einer bei nicki einer bei brina und einer in meinem eigenen zimmer ;-)
37. Was ist dein Lieblingsessen?apfelpfannekuchen oder einfach alles was meine mam kocht
38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Uh weiß nich aba mit der neuen haarfarbe hat man mir gesagt es gäbe ähnlich keit mit reese witherspoon (glaub ich zwar nich dran aba egal)
39. Findest du dich attraktiv? Oha böse frage
40. Was machst du meistens am Wochenende? Mit meinen freunden gammeln im sommer wird das aba wieder anders ne??
41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Meistens auf der seite aufm rücken nur wenns mir schlecht geht
42. Schläfst du mit einem Stofftier? Neeeeeeeee auf keinen fall das ja ekelig aba mein teddy liegt immer noch am kopfende des bettes schon seit 17 jahren
43. Schläfst du mit Licht an oder aus? Licht aus (es läuft dafür der fernseher ;-))
44. Welches ist deine Liebling-TV-Show? Mhm…….. SATC??? Ja definitiv und ganz wichtig DIE GILMORE GIRLS
45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Oh alle tanz filme
46. Welches Parfüm benutzt du? Flower bei kenzo oder cindy crawford
47. Hast du ein eigenes Telefon? Kann ich mein handy dazu zählen?? Wenn ncih nöö aba ich hatte mal eins schade schade
48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? Pah das wüsst ich aba
49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Ich glaub ähm während der klausur vor der nase meines lehrers die arbeitsblätter aus der tasche gezogen und abgeschrieben
50. In was für Klamotten schläfst du? In schlafklamotten??????????????????
51. Welche Marke haben deine Schuhe? Zur zeit adidas
52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? KAKAO und FANTA
53. Welche Wörter sagst du am häufigsten) laut meinem mmathe lehrer:ähm oh äh ja äh ect!
54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? Ich würd sagen es kommt auf die stimmung an aba ich denke auf jedenfall ein lauter fröhlicher mensch
55. Welches Auto hättest du gerne? Ein beetle!!!!!!!!!! Oder einen GOLF!!!!!!!!!!!!!!oder einen kA!!!!!!
56. Was ist an deiner Art besonders? Ich weiß nich da müsst ihr mal die anderen fragen
57. Bist du lustig oder seltsam? Beides aba auf jedenfall seltsam ne sarah? ;-)
58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?mein bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
59. Bist du populär? Lass mich nachdenken………………………nööööööööööööööö
60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Ooha da muss ich jetzt nich drüber nachdenken
61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? Hm... hört sich jetzt vll doof an aba ich würde mir wünschen das meinen mama irgendwann aufhört zu altern und so lange lebt wie ich damit sie immer bei mir is!!!!!!!!!!
62. Willst du mal heiraten? Auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!
63. Wenn ja, wo? Erst im standesamt und dann in der kirche wo sonst!!!!!!!
64. Betest du? Seit rom wohl
65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Oh ich hasse diese frage aba das kommt bei mir auif die situation an manchmal ist es halb voll manchmal halb leer
66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Verkapter rechtshänder würd ich behaupten
67. Welcher Spruch trifft auf dich zu? Gibt es einen? kein peil
68. Würdest du jemals jemanden betrügen? Ich denke nich!!! Wenn man von ner beziehung aus geht is es sehr unfair aba auch so is es gemein also lassen wir das
69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Cora oder Xenia find ich klasse
70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? Ich glaub denis find ich toll oder leon
71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? Mein aussehen!!!!!!!! Nich alles aba ganz bestimmte teile von mir und das ich immer so unergeizig bin
72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Versucht noch nich aba dran denken zählt hier nich oder?
73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mecces 4eva
74. Wen hasst du richtig? eVA= eigen verantwortliches arbeiten in der S2 auf deutsch= herrn wilkom
75. Welches sind die schrecklichsten Namen? Gertrude ernst stefanie (bahhhhhhh)
76. Hast du Geschwister?mitlerweile ganz viele 5 an der zahl
77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Nicki,19; brina,18; kevin,12; janik,12;rené,15
78. Hast du einen Pool? Leider nich
79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Die augen
80. Wonach bist du süchtig? Nach meiner mama und nach meinen freunden
81. Magst du Schmuck? Frag lieber nich ;-)
82. Wer würdest du gerne sein? Manchmal ein besserer mensch
83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Eindeutig jungen
84. Wärst du lieber groß oder klein? Ich bin klein also von daher hat sich die antwort wohl erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
85. Tanzt du gern? Viel zu gern
86. Feierst du viel? Oha erwischt
87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Mhmh nööööööööö
88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? Hatten wir das nich schon mal???
89. Welches ist dein liebstes Schulfach? Deutsch( mittlerweile eingeschränkt)
90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?mh gute frage nächste frage
91. Welche Zeit ist jetzt? 20.30
92. Möchtest du studieren? nööööööööööööö
93. Wenn ja, was? Weet ik niet
94. Welche Schule besuchst du/hast Du besucht? Kardinal-von-Galen-Gymnasium Kevelaer
95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Von zeit zu zeit besser
96. Magst du Computerspiele? bahhhhhhhhhhhhhhhhh
97. Wenn ja, welches magst du am liebsten? No answer
98. Schläfst du viel? Uh eriwscht zu viel manchmal denk ich
99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Eindeutig nachtmensch morgens is mit mir nix anzufangen
100. Kannst du Liebe definieren? Dafür gibt’s keine beschreibung auser wenn man grad voll verliebt is
101. Wie oft duschst du? Hihi das wollt ihr nich wissen
102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Jaha und wie supi sowas
103. Hast du sie schon mal angelogen? Nur notlügen also ganz ganz kleine
104. Wenn ja, wieso? Schule noten also was kleines halt
105. Bist du reich, mittel oder arm? Frag mal meinen geldgeber
106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 6 ein wohnzimmer eine küche 2 bäder und vier kinderzimmer
107. Was willst du werden? Beschissene frage
108. Bist du schon mal geflogen? Oft oft oft
109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Supi toll
110. Hast du einen *online*-Flirt? Was bitte?? Bin ich denn bescheuert?
111. Fluchst du viel? *rotwerd* ganz ehrlich:jaaaaaaaaaa
112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Oh ja allerdings
113. Wenn ja, wo und warum? Da fragt mal die laura*
114. Hast du schon mal ein UFO gesehen? Wenn man eine untertasse die meine mam mir an kopf geworfen hat dazu zählt ja ansonsten nich
115. Bist du kitzelig? Eigentlich nich
116. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Typisch mädchen: rosen und sonnenblumen
117. Wie sieht dein Zimmer aus? Sehr sehr hübsch!!!!!!!!!(aba momentan sehr unordentlich)
118. Wie würdest du dich selber beschreiben? ich mich selber? laut launisch oft ganz fröhlich vll uch doch ein bisschen nett
119. Glaubst du an Gott? Ich habs mal getan jetzt nich mehr
120. Welche Religion hast du? Ich bin ein stolzer protestant
121. Glaubst du an Wiedergeburt? Zur zeit nich fragt mich noch ma wenn ich tot bin
122. Glaubst du an schwarze Magie? Ein bisschen
123. Hast du es schon mal ausprobiert? Ne hab ich nich
124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist? Auf jeden topf passt ein deckel
125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oh ja allerdings
126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Blau mit weißen streifen oder anders rum??????
127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2 mal morgens und abends
128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? Mickey maus ach eigentlich alle disney figuren
129. Hast du einen Job? Zählt schule?
130. Welches ist deine Lieblingsfrucht? APfel
131. Welches ist dein Lieblingsgemüse? Bah gemüse ne scherz mh… die gurke
132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten? Schoki und chips und ahhhhhhhhh schnuppi lecker
133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? als ein ganz bestimmter jemand in mein leben getreten ist!!
134. Warum? is doch ganz easy!!!!!
135. Bist du *Mamas kleines Mädchen*? Ich denke schon ja und ich werds auch immer bleiben und da bin ich stolz drauf
136. Bist du *Papas grosses Mädchen*? Ich weiß nich
137. Spielst du ein Instrument? Wenn ich noten lesen könnte würd ich es bestimmt tun
138. Benutzt du Deodorant? Ne ich stinke lieber was denkt ihr denn
139. Wenn ja, welches? nivea/fa/8*4
140. Hast du AOL? nöööööööööööööööööö
141. Wer ist die erotischste Frau? – jennifer aniston/heidi klum
142. Wer ist der erotischste Mann? – george clooney
143. Wer ist dein Vorbild? Meine mama
144. Trägst du gerade jetzt Nagellack? Ich hab keinen auf den nägeln und festhalten tu ich grad auch keinen
145. Wenn ja, welche Farbe? -
146. Wie viele Ringe/Armbänder? Ein ring eine uhr und ein armband
147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? Die soll ncih schmecken die soll die zähne sauber halten
148. Bist du müde? Ein bisschen
149. Hast du Narben? Oh ja allerdings
150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Allerdings und das nich gerade wenig
151. Magst du Lolli-Pops? Oh ja toll toll.
152. An was denkst du gerade jetzt? Wann ich mich umziehen muss weil ich ncih weiß wann fred kommt
153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt? Das wird nich verraten ich weiß es aba ihr müsst es ncih wissen
154. Wer bringt dich zum Lachen? Eigentlich alle aba wenn ich traurig bin meine mama und der freddy
155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? Frau bolks und frau föhrder
156. Hast du den Führerschein? Jaha hab ich
157. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Ich schlafe auf zwei aba rings um mich liegen noch gaaaaaaanz viele
158. Was war dein schlimmster Alptraum?das meine liebsten sterben
159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Gar keins ich schweige wie ein grab
160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? ALLES!!!!!!!!!!!!!!!
161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? Das wir so gemein lachen können
162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Klamotten? Mhm egal
163. Welche Urlaubszeit magst du am liebsten? Sommer wenns warm is
164. Warum? Sonne sommer strand palmen ahhh herlich
165. Welche Werbung magst du am liebsten? Die von froop
166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? Die von ermann die mit der zunge die aussieht wie der pudding bah is das ekelig
167. Was hast du letzten Sommer getan? Ich war sage und schreibe drei wochen in malasysia
168. Hast du letzte Woche geweint? Ja hab ich
169. Weshalb? deshalb
170. Wo bist du geboren? In duisburg
171. Hast du jemals woanders gewohnt? Auch dies trifft zu
172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Eindeutig hier im schönen kevelaer
173. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Oh das is gemein muss ich mcih entscheiden? Mhm ich denke arielle die meerjungfrau
174. Sammelst du irgendwas? Vieles immer nur so krimskrams
175. Wenn ja, was? – wie gesagt krimskrams und oh ja disney filme
176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Rtl und pro7
177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? vll das geschlecht selber ???
178. Wie viele CD's hast du? Oha da müsst ich jetzt runter gehen und zählen
179. Gehst du gerne auf Konzerte? allerdings
180. Wenn ja, aufwievielen warst du schon? Auf ganz ganz vielen
181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Ne eigentlich nich
182. Wer war am nettesten? – wenn ich noch keinen getroffen hab??????????
183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? In gammelklamotten
184. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Paprika und tomaten
185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? mitlerweile ja aba nur zum lesen!!!!!!wobei????
186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle in seide schwitzt man so schnell
187. Mariah Carey oder Whitney Houston? Eindeutig whitney
188. Welches ist dein Planet?wasn das für ne frage weiß nich muss ich ma rausfinden
189. Welches ist dein Element? Wasser das weiß ich aba vom sternzeichen her erde!
190. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? ne dämliche Frage!
191. Welche Zeitschriften magst du? Klatschblätter *g*
192. Coca Cola oder Pepsi? Ich nehm das was da is
193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
194. Welches ist dein liebster Wochentag? Mittwochs da wird die woche geteilt
195. Welcher ist dein liebster Monat? september
196. Was ist dein größtes Talent? tanzen
197. Bist du ein guter Zuhörer? Ich denke doch ja
198. Magst du Kettenbriefe? Grrrrrrrrrrrrr neeeeee
199. Senf oder Semf? Das is gemein senf denk ich
200. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Langsam ja
Gratis bloggen bei
myblog.de