Startseite
Gästebuch
HILFE für Laura*
der Traum einer Frau
Fotos
badabababa............
mir is langweilig.....
300 Fragen (endlich)
200 Fragen
Laura*
Fred
Sarah
Christian
Tanja
Pauly
Marci
Potenzielle Abiturienten
Meine alte tennistrainerin
Dancing Queen
also weil mir langweilig is und ich grad nix besseres zu tun hab, dacht ich mir ich könnt ja ma n paar leutchen sagen wie klasse sie sind und sie grüßen!!!!!!!!!!!!
also womit fangen wir denn an????????? aha da wär mal als erstes meine lustige "clique"(uh ich hasse dieses wort)!!!!!! da is dann die verrückte sarah dahlmann! auch helene oder elster genannt! die is so verrückt das sie einen manchmal in den wahsinn treibt!aba wir lieben sie trotzdem!also sarah fühle dich hiermit gegrüßt ! dann is da der liebe freddy oder fred! wie man will! soll ja leute geben die mögen Fred nich also den namen nich die person! der is genauso freakig ständig will der rumba tanzen aba naja im großen und ganzen ein netter kerl der einem immer zuhört und immer für einen da is! jao dann unsere Hunde frau Laura-Christin!!! wenn die einmal aufdreht dann is aba party angesagt aba partys machen mit ihr immer viel spaß:GRÜßE!!!!!!!! mhm oh ja chrissi unsere tanzmaschine ich glaub es gibt keine musik auf die er nich tanzen kann jaja unser tanzbär!immer weiter so!!!! mhm....... ach ja der maria! der mit seiner komischen Homepage das is zuhoch für mich da kommt doch wieder die blondine raus bei mir! aba trotzdem mag man ihn sehr!!! dann noch ein paar grüße an unsere Kervenheimer die Hannah,die immer gern abbilder von herrn barsch kreiert und den torty der schon autofahren darf(zwar mit mama an der seite aba er darf)!!!
wenn ham wa denn noch so ja meine mama die is die allerbeste ! mein daddy der dahinten auf nord wohnt (bah) und den peter mein quasi dritter erziehungsberechtigter genauso wie die andere gabi die frau meines dads!!! desweiteren fallen mir noch meine zwei lieben brüder von nord ein der jannik und der rené chaoten sind dat !!!! oh ja die anderen drei schnell noch grüße an die liebe nicki, die kleine brina (keine sorge ein jahr noch dann bisse auch ncih mehr klein) und den kleinen rotzbengel kevin! man kann der nerven
oh weh ich hät jetzt fast die susann vergessen! unseren ausländer! ne sie is ja schon deutsche aba noch so ich glaub 100 tage oder in amiland! aba bald isse ja wieder ja und bis dahin grüße bis dahinten hin!!!!!!
dann meine mädels da is einmal die meine bessere hälfte die laura*! mit der kann man echt jeden scheiß machen uns zusammen bringen wir die sarah immer zur verzweiflung bussi lieb dich!!!!!! dann die unsere kleine debby! immerhin ist sie schon 16! darf jetzt quasi legal alk trinken zwar nich alles aba manches! lieb dich auch und dann zum schluss unser nesthäckchen nicole mit jungen 15jahren! ach ja das waren noch zeiten wo ich noch 15 war aba egal! fühle dich gegrüßt und lass ma wieder von dir hören knutscha!!!!!!
so bevor die sauer werden noch schnell grüße an den bruchi kubi und den fußi! ach herlich sowas!!!!!! drei chaoten und alle drei lassen sich vernietlichen!!!!! hab ich wen vergessen oh ja den lieben sascha der mit netterweise beim bio lernen hilft! sollte man meinen das der das drauf hat wenn der schon bio lk hat wa???
dann is da noch meine liebe kleine cousine die lara (vll liest sie das mal wenn sie älter is) und die schöppis! den christoph und die tanja und die liebe paulina als fast schöppi!!!!!!!!!! aba wir sind ja eine große familie nich wahr????
so dann ähm alle die ich vergessen hab schuldigung aba auch liebe grüße an euch und bis bald mal!!!!!!! PS: für die leute die wissen wer gemient is :hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de